Fast Look for Nice Kids Fun

Wednesday, June 11, 2008

Über das Glück

Glück für mich ist, wenn meine Familie glücklich ist und wenn sie hier für mich sind. Meine Familie bedeutet alles für mich. Sie mache mich glücklich.

Die Liebe ist größte Glück, weil Liebe ist es der bringt uns zusammen. Liebe ist wichtig ist, weil alles haben Liebe brauchen. Ich Liebe meine Familie und das Leben. Eine Welt, wo es keine Liebe gibt ist sehr unglücklich.

Glück für mich ist, wenn ich bin glücklich und habe ein schön Empfindung in mein Herz. Wenn ich denke wo viele das Leben schön ist. Ich bin sehr dankbar für alt ich hab.

Es ist wichtig für mich nach schule gehe, weil es kann im mein Zukunft gebe mich ein job. Wenn ich ein job habe, so kann ich ein gute Zukunft gebe. Das ist auch glück für mich.

Die Natur ist sehr schön, wenn ich im die Natur gehe ich sehr gut Gefühle. Der laute von der Vogel gehe im mein Herz und gebt mich ein schön Gefühle. Das ist auch glück für mich.

Es ist wichtig ist, wenn man Freunde habe. Freunde kann man erzähle heimlich ding zu und verlasse an. Das ist glück, weil ich Freunde habe.

Der Ferien ist sehr gut, weil man mit seine Familie und Freunde werden kann. Man kann auch lockern und viel dinge machen, das man nicht noch Alltag machen.
Man soll der Körper bewege, weil es gesund ist.

Wenn man nicht sein Körper bewege kann es schuld sein im man vielleicht dick werden. So Sport ist wichtig. Ich selbe gehe nach schule an statt der Bus nehme. Ab und zu gehe ich mit meine Familie Spaziergang, es ist enorm gemütlich ist.

Arabische partys sind sehr schön, weil es viele Menschen gibt, der Tanzen und sprechen. Gut Musik und schön Essen. Sehr gemütlich Stimmung.

Musik kann ab und zu gebe mich ein glückliches Gefühl.

Klassik arabisch oder Sudanische tönen und Rhythmus Erinnerung mich um Sudan.
Die Liebe ist größte Glück, weil Liebe ist es der bringt uns zusammen. Ohne Liebe werde Krieg. Liebe ist wichtig ist, weil alles haben Liebe brauchen.

Verliebtheit ist sehr schön. Besonders wenn man die Größe Liebe gefunden haben. Dann denkt man vielleicht ob die Ehe, das man älter ist. Verliebtheit kann auch unglücklich werde, weil man kann verliebet werden ob ein junge oder Mädchen, der nicht im dich verliebt ist. Das es traurig ist.

No comments:

Test din viden - Hvad består vand af?

Test din viden - Hvad betyder IQ?

Test din politiske viden -

Er du fra den (fucked up) generation? (Ej eller nej), Test din politiske viden!

Hvem vil du give den stemme altid til i valget? Det betyder også at sige hvor åben, sympathique og elegant du er!

Hvem vil du give den stemme altid til i valget?

Social Bookmarks

AddThis Social Bookmark Button

View blog authority

Add to Netvibes



StumbleUpon My StumbleUpon Page

Nice Kids Fun's Followers